installation von xp

  • hallo


    ich hab da ne frage:
    ich hab mir win xp gekauft und will nun es installieren. als betriebssystem besitze ich me
    ich hab mir extra eine lehre partition gemacht und die anweisungen des installationsprogramm befolgt.
    nun habe ich den pc aufgestartet
    beim start kann man auswählen ob man win me oder installation xp
    ich nehme install xp und warte ein bisschen.
    der computer überprüft hardware und so sachen
    dann ist der bildschirm voller roter punkte, schön symmetrisch
    was hab ich falsch gemacht??


    gruss chrigi

  • hi,


    du hast imho nix falsch gemacht.
    Das liegt wohl daran das XP eine der Komponenten deines PC´s nciht anerkennt und deshalb sich aufhängt. die vermutung liegt nah das es an der Grafikkarte liegt.

    Gruß Horst


    Mein PC
    Bitte benutzt eine aussagekräftige Betreffzeile! Danke :) Und gebt bitte Bescheid, wie ihr es gelöst habt. Damit andere auch gleich eine Lösung haben.