Alte Benutzerdaten

  • Hi Folks.. :-)


    Mein Problem ist nun, dass ich nach Neuinstallation von XP meine Alten Benutzerdaten zurück haben will...


    d.h. ich will nur die alten Verzeichnisse "Eigene Dateien" etc zurück holen...


    Hat irgendjemand zufällig ein par Tipps etc. wie ich das hin bekomme?!?


    Leider sind darunter wichtige Daten!!! :-(


    Thanks im vorraus... Bye

  • Hallo Gast.


    Nach einer Neuinstallation sofern die Eigene Dateien auf Laufwerk C: waren sind alle Daten futsch. Wenn du den Ordner Eigene Dateien auf einem anderen Laufwerk hattest dürften sie auch dort noch vorhanden sein.
    Es scheint so als wenn keine Möglichkeit besteht die Daten wieder herzustellen. Für die Zukunft empfehle ich den Ordner Eigene Dateien auf ein anderes Laufwerk zu verschieben. Das geht in dem du den Ordner auf den Desktop angklickst unter Eigenschaften den Speicherort änderst.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hab es geschafft....


    Windows hat, sofern das Verzeichnis vorhanden war/ist, dahinter seine Identifikation geschrieben, das sah so aus"User.Windows".


    Darunter waren auch meine Eigenen Dateien...


    Nun habe ich unter Zubehör/Systemprogramme die Sicherung gestartet!


    Soweit so gut, Datei angelegt, die Ursprungsdaten einfach nur rein kopiert und ich hatte eine Sicherung meiner Verzeichnisse!


    Nun das alles in die andere Richtung bewegen...


    Sicherung gestartet, Datei gewählt und nun aber unter "Erweitert" nicht die ursprünglichen Verzeichnisse gewählt, sondern "Alternativer Bereich". Das nun bestätigt und das nächsten Fenster gleich durchklicken. Im 2'ten Fenster gibt es nun 3 Auswahlmöglichkeiten, wobei keines von denen angewählt wird.


    Nun rappelt die Kiste auch schon los und wenn er fertig ist sind alle Daten frei Verfügbar! :-)


    Man, das war ne richtige Erleichterung!


    Vielleicht hilft es euch beim nächsten Mal!


    Bis denn, Gast aka Viper24