xp installiert keine neuen Treiber

  • Hallo, ich hab mein System neu installiert und jetzt nach einer Woche will ich neue Festplatten und einen Drucker installieren und Windows erkennt die geräte nicht. XP fragt nach Treibern für die Festplatten und den HP930C sollte es auch von Hause aus kennen, aber selbst mit dem HP Treiber heist es nur: Die Inf Datei enthält nicht die nötigen Informationen.
    Weiss jemand Rat??


    Gruß Lego

  • Hallo Legomaennchen.


    Es sit schon eigenartig das für die Festplatten keine Treiber gefunden werden den XP hat ja eigene die nicht vom Hersteller sein müssen.
    Hast du irgendwas verstellt in den Gruppenrichtlinien oder mit diversen Tools das keine neuen Treiber oder Geräte installiert werden dürfen?
    Welche Festplatte ist es den?


    Für den Drucker gibt es die Möglichkeit das kein Treiber unter XP existiert. Ist dies ein neueres Modell? Wenn nein dann versuche mal ein Treiber von Win2000 zu benutzen.


    Was zeigt die Ereignisanzeige in der Systemsteuerung?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Festplattentreiber? Null Ahnung. SCSI FP
    Druckertreiber - ist der gezippt? Wird manchmal nicht angezeigt. Wenn ja, dann entzippen und speichern.
    Bei der Drucker Installation dann zum gespeicherten entzippten Pfad durchklicken.


    Gruß
    Robert