miniaturansicht

  • hallo zusammen,brauche dringend hilfe!!!


    Seit ein paar Tage geht bei mir die Miniaturansicht nicht richtig.Ich habe viele videofilme und clips auf dem computer gespeichert,die meisten in mpeg format.Das Problem:die miniaturansicht zeigt bei allen formaten ein bild bis auf mpeg-dateien da zeigt es das windows media player icon.
    Vor kurzem habe ich nero6 komplettversion installiert gehabt,da hat die miniaturansicht das icon von nero showtime player angezeigt,seit dem geht es nicht mehr richtig.Kann mir jemand helfen.
    danke im vorraus.

  • Zunächst war immer das Nero-Player Symbol zu sehen und jetzt das Media-Player-Symbol?
    Du hast Nero wieder deinstalliert?
    Guck mal im Mediaplayer in den Einstellungen (keine Ahnung, wie es da genau heißt): Da müßte man die Video-Formate einstellen können, die der Mediaplayer automatisch abspielen soll. Da müsstest du dann zusätzlich .mpeg einstellen. Vielleicht hatte der Nero-Player das übernommen...


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Sicher fehlt da ein Schlüssel, die Frage ist ob du so rauskriegst welcher fehlt und ihn wieder eintragen kannst. Am einfachsten wäre es da den Mediaplayer nochmal zu installieren denn dabei wird mit großer Warscheinlichkeit der Schlüssel wieder erstellt.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!