Sendeprobleme mit Outlook 2000

• Hallo erstmal...

Ich hab n riesen Problem mit Outlook 2000.
    Mein Chefchen hat insgesamt 3 Rechner, wo drei mal Outlook mit einer Outlook.pst betrieben wird. Die PST liegt auf nem Peerless. Sämtliche Updates/Patche vom 2000 sind auf allen Rechner drauf. W2k als BS!
    Bei zwei Rechnern geht alles ohne Probs. Nur der dritte braucht manchmal Stunden zum senden. D.h. er versucht zu senden, übertragt ne weile und Feierabend. Aber rausgehen und ankommen wollen die Mails trotzdem nicht...

Ach ja, auf der Kiste wurde Office 2000 neu installiert, die PST wurde auf Fehler geprüft und trtzdem geht nix....

Ein Tipp oder n Hilfelink wäre super...

Mfg Celly

:(

• Hallo Celly.

Outlook im Netzwerk zu benutzen, mit mehreren Rechnern und nur einer PST-Datei? Habe leider keine Erfahrungen darin, aber:
    Ich würde erstmal alle Einstellungen die Outlook und das Netzwerk betreffen an den beiden funktionierende Rechnern überprüfen und diesselben Einstellungen an den dritten Rechner vornehmen. Eventuell die Netzwerkfreigaben und Berechtigungen überprüfen.
    Vielleicht kommst du hier weiter:
    http://www.planet-outlook.de/

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.