USB-Gerät wird nicht erkannt

  • Hi Leute, mal ne frage
    ICh habe alle Treiber meines Motherboards installiert aber wenn ich einen MP3-PLayer anschließe, wird er nicht angezeigt er wird zwar vom System erkannt aber nicht angezeigt. Im Geräte manager ist er unter den Laufwerken vertreten aber er wie gesagt der MP3_player wird nicht angezeigt.


    Ich sag schon mal Danke an alle die zumindest versuchen mir zu helfen!!

  • Hallo.


    Fangen wir bei deinem Betriebssystem an.
    Alle Service-Packs on board?


    Hat der MP3-Player eigene Treiber? Lassen sich diese korrekt installieren?


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Die genaue Bezeichnung des Players wäre interessant.


    Manche arbeiten trotz Erkennung nur mit der beigelegten "Managing SW" zusammen.
    Habe auch so ein Teil, welches sich partout nur per eigener SW die Tracks rauf-/reinziehn lassen will.
    Andere können erst nach Firmware-Upgrade auch ohne die SW und werden dann auch als WDT angezeigt.


    Das Playerfeld ist so groß und Jeder spielt sein eigenes Lied.

    hope dies last


    tschöö... ast