Problem mit Öffnen von Ordnern

• Hi,

ich hab folgendes Problem:
    Ich will wenn ich im Explorer(WinXP) einen Ordner öffne diesen im selben Fenster geöffnet haben und nicht ein neues Exploerer-Fenster geöffnet bekommen.

Bevor das Problem aufgetreten ist wollte ich das "Ordner-Icon" ändern also bin ich in Systemsteuerung->Ordneroptionen und hab im Register Dateitypen den Dateiordner ausgewählt, auf erweitert geklickt und das Symbol geändert. Was auch funktioniert hat.
    Unter Systemsteuerung -> Ordneroptionen - Register Allgemein lässt sich das durchsuchen(öffnen) der Ordner normalerweise einstellen. Dort ist jedoch eingestellt das Jeder Ordner im selben Fenster geöffnet werden soll.

Hab auch schon beim Dateiordner andere Aktionen angegeben wie "explore" oder "open" (standart ist "find"). Wenn ich die Aktion jedoch auf "find" lasse öffnet sich immer wenn ich einen Ordner öffnen will das "Suchen" fenster. Mit "explore" und "open" öffnet sich immer ein neues Fenster.

So, hoffentlich könnt ihr mir sagen wie ich wieder jeden Ordner im selben Fenster öffnen kann.

Danke im vorraus.