Seit SVP 2 Netzwerktreibber????

  • Seit ich Servicepack2 von Windows (einschliesslich aller Updates) installiert habe zeigt mein Compi ständig unten rechts ein Achtungszeichen an und meldet irgendeine "Inkonjungtivität" und ich soll mich mit dem Netzwerkbetreiber in verbindung setzen!???
    Jo mein Netzwerkbetreiber sitzt neben mir ,der weiss aber auch nicht wo das Problem liegt!
    Es funktioniert allerdings alles einwandfrei!!!!


    Was will das Gerät von mir??????????????????????????????????


    Ich gehe über Netzwerk mit `ner Railteck-Karte! Hostcompi geht über Dsl-Box ins Net !!! Treiber gestern neu installiert...den neusten!

  • Hallo Chris...so.


    Wenn du im Netzwerk die Verbindungen anzeigen lässt und dann die Eigenschaften aufrufst siehst du ein Häkchen bei. "Benachrichtigung wenn diese verbindung keine oder beschränkte Konnektivität..".


    Also irgendwas stimmt mit deiner Einstellung nicht.
    Stelle die Karte auf Vollduplex und 100Mbit.
    TCP/IP auf automatische Vergabe.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.