msn Anzeigebild vergrößern?

• Hallo, an alle Forumsteilnehmer,

ich würde gerne das Anzeigebild in meinem MSN Messenger vergrössern.
    Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen.
    Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Lieben Gruß
    Samir

• Ich denke nicht, das er das ganze Chat Fenster vergrößer wollte, sondern das BILD, welches angezeigt wird. Dieses Bild nennt man auch ANZEIGEBILD und das Fenster, welches Du meinst, nennt man CHATFENSTER.

• Ciao Samir
    Besuche doch mal diese Seite http://www.mess.be/ . Hier findest Du alles Erdenkliche. Installiere am besten den Messenger Plus (vorsicht bei der Installation, nur das Hauptprogramm installieren, keine "Zuätze"). Danach gibt es weitere Plugins, eben auch eines, um das Bild zu vergrössern. Läuft bei mir prima.

• Den Messanger Plus habe ich Installiert. Aber eine Funktion, um das Anzeigebild zu vergrößer habe ich nicht gefunden.
    Könntest Du mal genauer sagen, wo man das einstellen kann ?

• hey leute ich habe diesen programm heruntergeladen aber ich weiss nicht wie ich es ausführen kann...!!!könnt ihr mir vielleicht helfen...???ich würde misch riesig freuen!!! ich möchte das soo gerne machech..!!!wenn ihr wollt könnt ihr mir auch im msn das erklären desshalb gebe ich noch meine msn adresse:melissaburcu@hotmail.com wäre sehr nett von euch wenn ihr mir das kurz erklären könnt..!!DANKE schon voraus..! :oops: