bin fertig mit gott und der welt

  • hallo ihr experten ,
    habe ein notebook thosiba satelite pro 2100 welches mir probleme bereitet wie folgt:
    beim messenger geht die anmeldung nicht mehr habe desinstaliert neu aufgespielt hat nix gebracht.
    kommt immer nur anzeige seite nicht gefunden nach langer zeit des wartens .fragen :
    wie kann ich den messenger installieren das er auf dem deskop verbleibt und geöffnet werden kann.
    ist bei neuanmeldung möglich das ich ein neues benutzerkonto erstelle?
    oder ist einer von euch bereit mir per remoute unterstützung oder tel.hilfe stellung zu geben ?
    weitere fragen hatte mal vor wochen probleme aehnlicher art gehabt habe bei toshiba angerufen sagten mir soll recovery cd neu aufspielen habe das gemacht und alle dateien sind nun weg vom pc.frage kann man diese daten irgendwie zurück gewinnen ?
    danke euch für antwort.gruß sylvia

  • Hallo Sylvia.


    In Hinsicht auf dein Problem mit dem Messenger würde ich zunächst mal unseren Sicherheitscheck vorschlagen.


    Was ist das mit den Benutzerkonten?
    Du kannst neue Windows-Benutzerkonten erstellen, indem du bspw. in Start/Ausführen

    Code
    1. control userpasswords2

    eingibst. Das sollte sich dann selbst erklären.
    Oder meinst du ein Messenger-Benutzerkonto? Meinst du den MSN-Messenger? Ich kennen den nicht, nehme aber an, das es da eine Option gibt, mit der man neue Konten erstellen kann. Schau auch mal hier, vielleicht hilft das schon: http://messenger.msn.de/Help/


    In Hinsicht auf eine Rettung deiner Daten bin ich eher skeptisch. Vor einige Wochen hast du die Recovery angewandt? Das ist lange her. Du hast damit den Rechner in den "Auslieferungszustand" gebracht und alle Daten überschrieben. Es gibt Tools zur Datenrettung, z.b. von http://www.pc-inspector.de, aber ob das was bringt, wage ich mal zu bezweifeln.


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hallo Sylvia!


    Datenwiederherstellung:
    Vielleicht hilft Dir das, aber - wie schon von "Nichtswisser" gesagt - Wunder darfst Du Dir keine erwarten. :(


    [url=http://www.geocities.jp/br_kato/Guck hier[/url]


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.