habe die auslagerungsdatei auf einer extrapartition sie hat eine größe von 352 mb ist die unbedingt nötig oder kann ich die weglassen
mein system
winxp prof
1000 duron
576 sdram
habe die auslagerungsdatei auf einer extrapartition sie hat eine größe von 352 mb ist die unbedingt nötig oder kann ich die weglassen
mein system
winxp prof
1000 duron
576 sdram
Hallo Arkit.
Nach deiner Speichergröße von 576 MB SDram ist die Auslagerungsdatei
nicht unbedingt notwendig, wobei natürlich darauf zu achten ist das die Programme damit auch umgehen können. Ich würde Sie an deiner Stelle mal abschalten und sehen wie sich die Programme verhalten und der PC wenn du mehrere Programme gleichzeitig benutzt. Gibt es Hänger usw.. solltest du die Auslagerungsdatei auf einer festen Größe einrichten wobei viele sagen es soll mindestens das 1,5 fache sein. Ich habe 512MB und eine Auslagerungsdatei von 500 MB und habe keine Probleme. Ich habe noch die Auslagerungsdatei (Pagefile) fragmentiert mit einem Programm was diese Datei noch ans Ende der Festplatte verschiebt weil dort der Zugriff am schnellsten ist. Auch solltest du unsere Tips und Tricks zur Speicheroptimierung unbedingt beherzigen dann sollten eigendlich keine Probleme auftreten.
Gruß Peter
was ist das für ein tool, mit dem du die auslagerunsdatei ans ende der platte schieben kannst?
Hallo Gast.
Das Tool ist ein Defragmentier-Programm.
Es nennt sich "Diskeeper 7.0".
Infos gibt es hier: http://www.diskeeper.channelservice.co.uk/
Gruß Peter