Besucher

  • Hallo


    Meine Eltern haben auf ihrem Computer WinXp pro und stellten einzelne Profile ein. Könnt ihr mir Tipps geben die Profile zu umgehen, da nur unter den Profilen meiner Eltern Internet funktioniert

  • Hallo artur-voth.


    Ich denke mal mit diese Frage sollten wir dir nicht beantworten, denn deine Eltern werden sich dabei doch etwas gedacht haben oder?


    Ich denke du solltest mit deinen Eltern mal Reden ob Sie dir nicht ein Benutzerkonto erstellen mit dem du ins Internet kannst.
    Glaube mir es gibt noch mehr im Leben außer dem Internet.


    Da du hier eine Frage gepostet hast bist du ja im Internet und da ich nicht glaube das du die Frage stellst während deine Eltern zuschauen, frage ich mich wie du nun hier her gefunden hast?


    Solltest du nichts illegales Vorhaben um ins Internet zu kommen dann denke ich würden es deine Eltern auch für dich einrichten oder?


    Mach dir nichts draus bis du für dich alleine und ohne Eltern ins Internet gehen kannst, wann wirst du 18 Jahre alt?, wird es noch das Internet geben, also gedulde dich noch ein wenig.


    Nicht böse sein.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.