Admin Benutzerkonto ist plötzlich weg

• Hallo. Hatte ein Benutzerkonto für den Admin auf meinem Compi ohne Passwort. Wollte dann ein Konto mit Passwort einrichten, welches identisch mit dem Adminkonto ist. Nun habe zwar mein Konto mit Passwort, dieses ist aber komplett jungfräulich und ich kann auch nicht zum alten Adminkonto wechseln, weil dieses nicht zur Verfügung steht / schlichtweg nicht zur auswahl steht. Die Dateien sind zwar noch alle da., allerdings muss ich um auf sie zuzugreifen stets den Benutzernamen in der adressleiste ändern. hoffe das war verständlich erklärt :? Systemwiederhestellung war ausgestellt. Wie kriege ich das nun so hin, dass ich wieder das alte Adminkonto benutzen kann ??

vielen dank im voraus

• Dein altes Adminkonto sollte im abgesicherten Modus zur Auswahl stehen. Aber du willst sicherlich die alten Einstellungen in das neue Konto übernehmen. Dazu brauchst du dir nur für diesen Zweck ein neues Adminkonto einrichten und dich mit diesem einloggen, dann den Inhalt des Ordners C:\Dokumente und Einstellungen\<Name des alten Adminkontos> in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\<Name des neuen Adminkontos> kopieren. Dann sollten die alten Einstellungen wieder da sein und du kannst das dafür angelegte Konto wieder löschen.

An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Nietsche)