Splinter Cell Pandora Tomorrow - Problem

  • Ich habe ein Problem im Spiel
    Ich bin jetzt im Zug und muss nen Typ vom CIA mit dem Lasermikro abhören.
    Wie geht das?
    ich steh im verbindungsgang zwischen dem Schlafabteil und dem Speisesaal.
    Ich wähle das Lasermikro aus und drücke E um es zu ziehen.
    Der Typ, den ich abhören hat dann auch eine Makierung um sich rum.
    aber nichts passiert.
    Die Zeit läuft ab und die Mission ist gescheitert.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen???.


    Mfg UnDRgRoUnD2304

    Gruß


    UnDRgRoUnD2304

  • Hi RgRo... !


    Jaja die Zug Mission, sehr spannend...


    Ich glaube du musst das Lasermikro genau wie eine Waffe einsetzen. Also L-Maustaste, wenn die rote Umrandung kommt. So isses auch später wenn du mit Störgeräten Kameras ausschaltet. Sag bescheid obs geklappt hat.

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • Habe auch das Problem, dass ich beim ersten mal ca. 50 sekunden zeit hatte, aber jetzt immer nur noch 20 sekunden. renne dem hinterher, aber die zeit ist immer rum bevor der ueberhaupt angefangen hat zu telefonieren. ist das ein bug?