MoH Pacific Assault Flugzeugmission

  • Hallo ich habe ein kleines Problem bei MoH Pacific Assault. In der Flugzeugmission soll ich den Zerstörer und den Träger versenken. Aber egal was ich mache die gehen einfach nicht unter, hab in die PC Games Komplettlösung gesehen, da steht drin die 4 Bomben längs über dem Träger abzuwerfen und den Torpedo seitlich in den Zerstörer jagen. Gemacht getan, aber Aufgabe nicht erfüllt. Hab die Zeros auch alle abgeschossen aber ich komm da einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir ja einer sagen was ich da falsch mache.


    THX Hoschi

  • Hi, also die Bomben und Torpedos brauchst Du eigentlich nicht. Den Zerstörer kannst Du mit dem MG erledigen (hast ja unbegrenzt Munition). In der Mitte des Trägers sind seitlich jeweils 4 Flak's, welche Du zerstören solltest und auf dem Träger stehen Zeros, welche Du auch zerschießen musst - dann sollte die Mission beendet sein.


    An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Nietsche)