hallo ! hab da mal ein proplem ! wollte wie oben angeführt versucht e-mail anhänge sichtbar zu machen , doch leider war nach diesem pfad
"Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Office\10.0\" schluss für mich da kein ordner " outlook" bei mir vorhanden ist !!! echt das ist kein witz doch dieser ordner ist nicht da ! brauche dringend hilfe !!! also dann bitte fleißig
posten !!! danke euer blackrider
OutlookXP, Emailanhaenge sichtbar machen.
-
blackrider -
8. Dezember 2004 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Kann es sein, das Du kein Offive in der Version 10.0 drauf hast, sondern 8.0 oder gar 11.0 ?
-
ja ich habe office xp ! warum geht das dann nicht ? oder ist schonn installiert !
-
Office XP hat die Versionsnummer 11.0 und nicht 10.0
-
Nee du, das neue Office XP 2003 hat die Nummer 11. Der Vorgänger hieß auch schon Office XP und hatte die Nummer 10.
Freddie
-
hallo alle,
da muß ich freddie rechtgeben, habe selbst office xp prof. und
die version hat die nummer 10.@ blackrider - warum arbeitest du überhaupt mit outlook? ist doch
anfällig für alles! hast du überhaupt beim installieren auch outlook
mit installiert? - ich habe dort den haken nicht dringehabt und auch
nicht reingemacht. kannst ja nachinstallieren.mfg Wusel
-
Office Versionen
97 = 8
2000 = 9
XP 2002 = 10
2003 = 11Die zusätzlichen 8er und 9er Schlüssel in der Reg sind auch/eher für Integration alter Office-docs gedacht.
XP-Outlook.exe = 10.0.6626.0
Funktioniert Dein Outlook überhaupt? ServicePack drauf?
Zitat"Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Office\10.0\" schluss für mich da kein ordner " outlook" bei mir vorhanden ist !
Wenn Du in der Registry nicht selbst oder mit einem Tool was verwurstelt hast wundert mich das, denn da sind wenn installiert auch die passenden Ordner sowie unter HKLM und HK_USERS.
Möglichkeit auf die Schnelle wäre, alle wichtigen Office-docs sichern und dann mal Office komplett über- oder nur Outlook nachinstallieren. Dann wäre aber das SP auch erneut drüber zu installieren.Kannst Dir aber auch vorher eine >>O-XP-Cd mit integriertem SP3<< basteln. Macht sich später einfacher.
Allerdings nur mit der Enterprise Edition. Steht alles im Link mit drin. -
Uups...bin ich heut wieder lahm. :mrgreen: