Problem mit Fernsehsendungen aufzunehmen mit dem PC

  • Ich habe ein Problem. Wenn ich eine Fernsehsendung oder auch Filme aufnehmen möchte und diesen dann anschauen möchte, dann gibt es während dem Film so stocker dass heisst das Bild bewegt sich zum teil fast nicht mehr und plötzlich nach ein par sekunden geht es für eine weile wieder.
    Ich habe die Grafikkarte 8x AGP mit TV out.


    Ziemlich neu.


    Und die Software um Fernseh zu schauen heisst: PowerVCR II


    Meine einstellungen zum aufnehmen sind momentan auf: 3000 kbps


    Was muss ich machen oder wer hatte das Problem auch?

  • Zitat

    Ich habe die Grafikkarte 8x AGP mit TV out


    Hmmm...das haben wohl die Meisten und die etwas neueren Grakas mitunter auch ein TV Out, sagt meine Glaskugel.
    Was bringt sie denn sonst noch so an Leistung mit.


    Ist dieses Prob neu? Was bringen Deine Platte(n) an Daten raus?
    Wie siehts mit Fragmentierung der Platte(n) aus? Irgendwann löschst Du doch auch mal wieder was, oder nicht?

    hope dies last


    tschöö... ast

  • speicher ist noch genug vorhanden.
    2.8 GHz Prozessor
    1024 MB Ram
    160 GB Festplatte
    und noch vieles mehr aber das ist ja mal das wichtigste.
    So wie man sehen kann verträgt mein PC sowas locker.
    Dieses Problem habe ich schon immer.
    Und jetzt nervt es mich gewaltig.
    Was muss ich machen? Ich bin verzweifelt.