pc maybe infected with spyware als Meldung

• Warning: You PC may be infected with SpyWare Click ok below to scan your system absolutley free for potentailly harmful Spyware installed on your PC!

Was ist das?

Problem!!!! als Titel geändert.
    Was soll das?
    Bitte aussagekräftige Titel vergeben.
    1x ! reicht ebenfalls.
    ast

• Ein Problem!

Nein, also was ist das für eine Meldung. Wieso in Englisch?
    Ein Browser-Fenster? Eine Übermittlung des Nachrichtendienstes?

Mehr Input!

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• Hallo cyberman41.

Auf Deutsch übersetzt bedeutet das:

Bitte aussagekräftige Titel fürs Posting benutzen.

Zu deiner Meldung:

Ein Programm meldet das du dich mit Spyware infiziert hast. Warum dies in Englisch ist, liegt vermutlich daran das dein Programm in Englisch ist.
    Aber Vorsicht. Auch sogenannte Freeware-Anti-Spy-Programme installieren solch einen Mist.

Ansonsten wie der Vorposter:
    Mehr Infos. Damit ist uns und dir geholfen.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• Neenee, das ist kein Programm das eine Infektion meldet, welches Programm schreibt nach der Installation bei Schädlingsbefall" Scan your System absolutely free", halte es auch für Werbung. Wenn Cyberman41 mal schreiben würde wo das auftaucht könnte man auch mehr dazu sagen, so aus meiner Glaskugel heraus tipp ich auch auf den Nachrichtendienst. Zum deaktivieren desselben mal die Forensuche bemühen.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Zitat von Peter

Auf Deutsch übersetzt

Willst du etwa sagen, dass der ich nicht des Deutschen mächtig ist??! ... :wink: :wink: :wink: Aber du hast natürlich Recht mit deiner Interpretation.

Ich möchte Cyberman noch unseren Sicherheitscheck ans Herz legen...

Gruß,

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)