aol dsl und mcafee und xp- geht das ohne probleme?

• Hallo,
    ich nutze seit langem aol über isdn und habe nie Probleme gehabt. Bin mit aol recht zufrieden und würde es gerne mit dsl nutzen. Habe mir einen neuen PC zugelegt mit windows xp und hatte beim installieren schon einige Proble.
    me, die teilweise durch sp2 behoben wurden und teilweise neue dazu kamen.
    Habe gehört, dass viele Probleme mit aol dsl in Verbindung mit xp haben. Hat jemand Erfahrung gemacht und was würdet Ihr mir raten (evtl freenet als Provider?)
    Danke für Eure Antworten!!
    Liebe Grüße!!

• Ich nutze zwar kein AOL, allerdings ein Freund von mir. Und der hat keine Probleme gehabt. erst als er sich einen Router zugelegt hatte. Das war dann aber auch schnell behoben.

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• Tach !
    Genau,mach dein DSL. Fahre seit geraumer Zeit mit DSL-2000.Da macht
    das Downloaden wieder freude.Deswegen habe ich auch schon den ganzen Antivirenkrempel u.s.w. durch,auch Mc Afee.
    Habe selbst AOL,Antivir,XP Home,-SP2 .eben alles was es so giebt und habe mit nichts probleme.Und wenn doch Service-Hotline von Aol.
    Oder hier im Forum,in dem sich meiner Meinung nach fähige Leute tummeln.(Zähle mich nicht unbedingt dazu).
    Und ich würde bei AOL bleiben.

Glück auf ! Sundance

• Kurz was off Topic - Freenet? Ne Verwandte von mir is bei Freenet. Jedesmal beim booten verbindet sich das Antivirenprogramm und will sich updaten. Soweit so gut, das soll auch so sein. Blöderweise gibts dann jedesmal ne Fehlermeldung weil Freenet erstmal auf deren Homepage umleitet. Erst nach dem Aufrufen einer Seite im Browser( natürlich landet man wieder bei Freenet) kann man das Antivirenproggi updaten. Watn Shit.
    Jo, würd DSL empfehlen auch mit AOL. Kannst ja vorher bissele bei http://www.google.de/search?q=…p;oe=utf-8&lr=lang_de nach Probs mit AOL DSL und Lösungsansätzen schauen dann kannst du bei der Installation schon eventuelle Probleme beseitigen.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!