Unter Windows XP und Servicepack 2 geht die Druckfunmktion während des Internets nicht - Fehler "... Programmbibliothek nicht registriert" - neuester Druckertreiber wurde installiert.
Hat er ohne Servicepack problemlos funktioniert? Hast du schon folgendes probiert:
1. Druckerkabel vom PC entfernen (während PC ausgeschaltet ist) 2. Druckertreiber entfernen 3. Neustart 4. Drucker am PC wieder anschliessen 5. Druckertreiber installieren