recovery fehlermeldung

• Hallo
    Ich hab da ein problem.....damit die recovery cd funktiuniert muss man doch denn pc neu starten. wenn ich das mache und von der cd boote dann kommt bei mir die fehlermeldung:"Ein fehler ist aufgetreten. Bitte Fragen ihren Compaq hänlder"
    wäre sehr froh auf eine Antwort, denn mein pc muss formatiert werden
    PS:mit startdiskette geht auch nichts

schöne weinachten

lg tobi

• Heute ist wieder was los bei den Anfragen. *abstöhn* *seufz*
    Sorry, bin etwas genervt.
    Gehe mal von Homeversion aus.
    War das BS vorinstalliert?
    Wenn ja hast Du was verändert? Wenn ja was?
    Ist sichergestellt, das Deine CD die Korrekte ist und auch keine Fehler hat?
    Recover PCs haben doch - man möge mich berichtigen - meist, wenn nicht sogar immer eine sogenannte Recoverpartition mit dem man den Kasten in Verbindung mit der CD in den Auslieferungszustand versetzen kann.
    Steht dazu was im Handbuch?
    Hast Du so Eine, bzw. die Daten noch? Früher war das auch mal sowas wie die Retten.exe. Mittlerweile gibt es ja ne Menge Varianten.

Zitat

PS:mit startdiskette geht auch nichts

Schön, dann erzähl mal genauer was gemacht/versucht wurde aber nicht ging.

hope dies last

tschöö... ast

• Tach !
    Ja so ist es .Habe mein Teil von MEDION und da ist eine Recoverpartition drauf,desweiteren eine sehr genaue beschreibung.
    Hatte es "Gott sei gelobt" bis jetzt nie benutzen müssen.
    Allerdings habe ich die Systemwiederherstellung schon in gebrauch gehabt und das rate ich hier auch.
    Alles zu Probieren , und Service-Hotline anrufen,geht vor Neuinstallation.
    (Wieder im System gespielt ? ) :wink:
    Kenn ich !
    Glück auf !
    Sundance

• Hallo

Ja Home version.
    Ich habe leider keine ahnung mehr. Auf jeden fall kommt immer eine fehlermeldung beim start des pc's wo man F1 drücken muss um zu booten. Erst dann startet er auf.

Ein Kolleg meiner Schwester hat mal gesagt das C:\ beschädigt ist.

Bitte helft mir...
    Wäre euch sehr dankbar

gruss tobi