NFSU 2 Problem!Bitte HELFEN!!!

• Hallo,
    Ich habe mir gestern das Spiel gekauft auf Englisch!Dachte es wäre einfach zu verstehen. Kann ich es jetzt noch im nachhinein auf Deutsch umstellen??

Mit Bitte um Antwort

Sebastian

• Hi,
    Denke das geht nicht. Wende dich an den Support des Herstellers, vielleicht kriegst du ne vergünstigte deutsche Version. Oder gib das Spiel zurück und kaufs gleich in deutsch.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Schau mal unter Google, da kannst du Dir ein Patch dafür runterladen. Also bei mir funst das.....
    Der Text ist dann in deutsch, nur die Sprache nicht, aber das ist ja Banane.....

:twisted::twisted::twisted::twisted:

• hi wenn du den ordner des Spiels öffnest gibts da ein Ordner der Languarges heißt dan musch die englisch sprach datei german nennen und die englische english also auf englisch geschreiben dann sind die menüs und alles auf deutsch nur die eingesprochenen texte sin weiter auf englisch..

mfg reeny

• Zitat von Neuling

Schau mal unter Google, da kannst du Dir ein Patch dafür runterladen. Also bei mir funst das.....
    Der Text ist dann in deutsch, nur die Sprache nicht, aber das ist ja Banane.....

Aber keineswegs ist das banane.
    Man bekommt oftmals Angaben, WO ein besonderes Rennen stattfindet und das ist auf Deutsch deutlich besser zu verstehen.