Diablo LoD 1.10 Version battle.net funzt net

  • Hi Leute!


    Ich habe das Problem seit längerem (seit ich das Spiel gekauft habe), das ich mit meinem Diablo LoD spiel nicht ins Battle.net komme.
    Genaue Fehlermeldung ist hier:


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Chatmaster922053/bilda.png]


    Ich habe den Windows Firewall von SP2 laufen und habe zusätzlich den Mcaafe Firewall. Bei beiden Firewalls hat Diablo zugriff auf das Internet. Das dumme ist: Ich hab gar kein Modem, wie es in der Fehlermeldung beschrieben ist. Unter der Internetadresse konnte mir auch nicht geholfen werden. Im Multiplayerspiel über TCP/IP läuft alles super ohne Fehler, halt übers Battle.net nicht. Es ist die neue 1.10 Version. Hoffe jemand spielt Diablo (oder auch nicht) und kann mir helfen.


    THX für eure Mühe!

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • @ rooker jo bin vorher online gegangen.
    @kasierfive. jo ich hab AOL. Kann ich irgendwie den Provider wechelsn wenn das dann net funzt? Hab so mitn Internet keine Ahnung^^. :D


    Deine Links haben mir leider auch nicht weiter geholfen... :cry:

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • Hi Eierkopp,


    na wenn es darum geht, dann schau doch mal auf der Homepage oder dem Handbuch des Spiels welche Provider das Battle.net untertützen.


    Aber morgen kaufst du dir womöglich NFSU 3,75 und das würde dann vielleicht bei AOL gehen...


    Oder schreib AOL an und frag nach Battle.net, vielleicht wissen die etwas, das dir weiterhilft... :roll:

  • Auf der dem Link, der oben in der Fehlermeldung ist, habe ich alles gemacht was da stand. Aber hat auch nich gefunzt. AOL habe ich auch geschrieben, aber die haben nur zu einem anderen Problem geschrieben und zu dem Battle.net Problem gar keine Stellung genommen... :(

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • Kann man nun einen anderen Provider runterladen oder so? Is das eigentlich das gleiche wie ein Browser? Mensch ich hab halt kein Ahnung von Internet... :lol:

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • Tach !
    Mensch, Eierkopp :wink:
    Du brauchst doch keinen neuen Provider. Melde dich normal bei Aol an und dann starte mal den IE und geh auf die Seite die du zum Zocken brauchst.
    Nur mal so zur Probe !
    Glück auf !


    Sundance

  • Tach !
    Mensch, Eierkopp :wink:
    Du brauchst doch keinen neuen Provider. Melde dich normal bei Aol an und dann starte mal den IE und geh auf die Seite die du zum Zocken brauchst.
    Nur mal so zur Probe !
    Glück auf !


    Sundance

  • Hi Eierkopp,


    hast du denn meine Links richtig gelesen? Hast du auch DIES BEFOLGT..steht auch auf den Blizzard-Seiten, die ich schon gepostet habe...


    Scheinbar haben die Profis das AOL-Problem erkannt und angeblich soll es gehen...teste es...

  • Tach !
    Hallo Kaiserfive,
    Hatte ähnliches Problem und zwar wollte ich bei Chip.de was runterladen,
    habe also AOL angesteuert und dann den IE geöffnet ,erst dann hat es geklappert aber über AOL war nix zu Löten.
    Was war denn dann das ???? :roll: ????


    Gruß und Glück auf


    Sundance

  • Hi Sundance, hi all,


    AOL ist wie fast jeder Provider...man will eben nur seine eigenen Produkte und seine Sponsorenprodukte an die Frau/den Mann bringen und blockt wo man kann. Deshalb muss man AOL wie auch T-Online und andere Provider austricksen..tipps-tricks.de...eben...

  • Ja nee ,is klar jeder will seinen Krempel irgendwie unters gemeine Comptervolk bringen,aber ich habe das nur bei Chip.de festgestellt.
    Ach es ist ja schon soooo lange her da bin ich bei AOL gelandet und dabei geblieben .
    Man gewöhnt sich eben an alles . Und schon meckert" Sie "schon wieder habe doch nix gemach......!"§$%&/ :wink:
    Bis dann und Glück auf !
    Sundance

  • Sundance & kaiservive glaubt ihr das das dann auch mein Problem betreffen könnte? Also das mitn den eigenen produkten und so.


    @kaiservive
    Leider hat das mit dem Link auch nicht geklappt, obwohl das auf der Seite so schön erklärt war, gab es bei AOL zum Beispiel keine möglichkeit eine neue Version runter zuladen. Vielleicht lag es auch daran, das ich schon die neuste Version habe.

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • Tach !
    hallo Eierkopp,
    Der link von Kaiserfive ist schon OK ,du musst mal halt Probieren oder du musst mal Googlen.Ok Mit den Produkten und der Vermarktung von dem Krempel bedeutet nicht das alle die mit Aol fahren vom Weltlichen entfernt
    sind.
    Tut mir sehr leid das ,dass mit dem IE nicht hingehauen hat.
    Ich kenn das Spiel auch leider nicht.
    Nur nicht Aufgeben.
    Viel Erfolg und Glück auf !
    Sundance

  • Guten Morgen Gast oder so...



    wenn du weißt an was es nicht liegt, dann sag doch die Lösung...


    AOL ist eine Firma, aha...und die stellt das Internet zur Verfügung, aha...gehört das denen?


    Also bitte die Lösung, manch einer wäre froh, glaubst du das?


    Bitte auch noch den Grund benennen, warum es an AOL und dem IE niemals liegen kann.


    Danke und weiterhin viel Spaß, Unbekannter oder so....

  • gast oder so
    Ich würde mich auch freuen wenn du mir etwas sagen könntest das es funktioniert. Außerdem: Hatte ich mal gesagt das AOL was zum runterladen ist??? Also ich schließe mich dem Beitrag von kaiservife an.



    Und wenn du das hier mit dem Download meintest:


    Zitat

    Hatte ähnliches Problem und zwar wollte ich bei Chip.de was runterladen,
    habe also AOL angesteuert und dann den IE geöffnet ,erst dann hat es geklappert aber über AOL war nix zu Löten.


    Da ging es doch nur um ein Beispiel, denke ich mal, das Sundance mal ein ähnliches Prob hatte.


    Also: Ich bitte um Lösung :lol: Gast oder so

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!