pc schaltet sich nicht mehr von alleine aus :-((((((((

  • als ich mir ein neues netzteil(das strom ding)eingebaut habe schaltet sich mein pc nicht mehr automatisch aus.... warum???habe schon alles versucht doch nichts hat geholfen... sogar formatiert hab ich... so ein schei..... :cry: kann mir jemand helfen????

  • Hallo melanie.


    Unter Gerätemanager/Computer was steht da?


    ACPI ? oder was anderes?


    Unter Systemsteuerung/Energieoptionen was steht da?


    Unterstützt das Netzteil eine automatische Abschaltung?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • da steht acpi...und bei systemsteuerung gibt es einmal energieschamas dann ist da als 2. erweitert als 3 ruhezustand und als 4 usv????? das ging doch früher befor ich das ding eingebaut habe... so ein mist???? :oops: kannst du mir helfen :roll:

  • Zitat von Anonymous

    da steht acpi...und bei systemsteuerung gibt es einmal energieschamas dann ist da als 2. erweitert als 3 ruhezustand und als 4 usv????? das ging doch früher befor ich das ding eingebaut habe... so ein mist???? :oops: kannst du mir helfen :roll:ich weiß nicht ob mein netzteil es akzeptiert keine ahnung wie bekomme ich das heraus??

  • Hallo melanie


    Kannst du uns vielleicht mit mehr Informationen helfen?
    Welches Netzteil es ist, welche Motherboard du besitzt usw...?


    Hier gibt es Informationen und wie ich vermute liegt es wirklich am
    Netzteil das nicht ACPI unterstützt.
    http://www.heise.de/ct/Redaktion/ciw/acpi.html#Tipps


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.