Ping Probleme

  • Also ich habe ne 1000er leitung und habe eigentlich immer nen schlechten ping...egal ob auf irgendwelchen server oder bei spielen?!...
    und nun wollte ich mal fragen ob jdm weiß wie ich meinen ping etwas verbessern kann...mir geht es hauptsächlich um cs......dahab ich immer nen ping von mindestens 80....




    mfg cut.throat



    (Arcor,flat, 1000er leitung [1000down, 128up])

    ASUS G1


    Vista Home Premium

  • Guten Morgen cut_throat,


    80 ist doch okay? Wundert mich, dass Arcor überhaupt so hoch kommt...die meisten sind zwischen 20 und 30, scheinbar ein Arcor-Problem. Ebenfalls ist es ausschlaggebend, welcher Server genutzt wird und ob dieser bereits ausgelastet ist. Du sagst ja, das du mindestens 80 hast, also viel gibt es ja nicht zu beschleunigen. Bei Arcor müsste es möglich sein, bei Tiscali und Telekom geht das, den Ping über einen längeren Zeitraum aufzuzeichnen und dann die Hotline mit dem Ergebnis zu konfrontieren. Dann sieht man weiter.

  • Ja wie gesagt fast path ist ja eigentlich bei arcor mit drinne.....muss denne da ma anrufen...vll könen die mir helfen




    mfg cut.throat

    ASUS G1


    Vista Home Premium

  • hab nun angerufen... und is bei mir net mit drin....
    weil ich preselection kunde bin....


    son mist aber auch... da werd ich ma stress machen...


    mfg cut.throat

    ASUS G1


    Vista Home Premium