Hi Leute, ich wollt mal fragen ob ihr wisst wie man alle versteckten einsatzziele löst? ich hab das spiel schon ein paar mal durch hab aber nie alle versteckten ziele gelöst. könnt ihr mir vielleicht helfen?
Versteckte Einsatzziele
-
Anonymous -
28. Dezember 2004 um 22:56 -
Geschlossen
-
-
[Glaskugel on] ich glaube die versteckten Einsatziele kennt nur G. doubleyou Bush [Glaskugel off]
:lol:
Ansonsten frag mal den Spieß. der weiß immer mehr als er zugibt. -
Tach !
Ja nee,is klar,
die Einsatzziele sind ja deswegen versteckt damit man sie
nicht findet.Wenn man aber nun doch ein verstecktes Einsatzziel findet dann war es schlecht versteckt.
Wahrscheinlich sind aber auch die versteckten Einsatzziele nochmals versteckt worden so das die verstecken Einsatzziele ein Versteck haben in dem man die versteckten Einsatzziele nicht findet.
Dann macht das verstecken der versteckten Einsatzziele auch wieder Sinn.
Bleibt noch die Frage offen:-)Warum versteckt man erst was wenn es nachher doch gefunden werden soll ? Denk ???
Ah-Ich hab´s man soll "Suchen" z.B. bei -http://www.cheats.de-
Aber nur wenn man die versteckten Einsatzziele nicht alleine findet.Glück auf !
Sundance :wink:
-
Da ein Thread bekanntlich genügt hab ich mir erlaubt deinen anderen zu löschen und den Inhalt hier zu zitieren:
Zitat von OlliXMoH Pacific Assault
Hallo, ich wollt mal fragen ob einer weiß wie man die versteckten einsatzziele lösen kann. hab das spiel durch aber noch nicht alle gefunden. ich hab bis makin atoll alle entdeckt aber auf guadalcanal grade mal drei. hab das spiel durch aber noch nicht alle gefunden.OlliX
Macht doch nix das man dich bissele hochgenommen hat. Nimms mit Humor...hyrican