Fehlermeldung...Was kann ich tun?????

  • hoffentlich kann mir jemand helfen. bin langsam mit meinem latein am ende. wenn ich word starte, bekomm ich immer diese fehlermeldung.


    "Die Anweisung in "0x0124935d" verweist auf Speicher in "0x013b0008". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."


    hab es schon deinstalliert und wieder neu drauf aber immer das selbe problem...hab auch den rechner platt gemacht und die platte formatiert...immer noch der gleiche fehler...hab die registry gesäubert und und und...ich schmeiss bald die kiste zum fenster raus...
    hat jemand noch eine letzte idee???


    danke schonmal im vorraus...

  • Hallo pitthenose.


    Hast du sonst noch unerklärliche Abstürze oder nur bei Word?


    In den meisten Fällen hat der Speicher schuld.


    Kannst du vielleicht ein Riegel herausnehmen?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • hallo peter...


    sonst funzt er eigentlich ,bis auf die blöde fehlermeldung. ich werd mal einen speicher ausbauen.mal sehn was passiert oder auch nicht :wink:


    danke dir erstmal ganz herzlich für deine schnell antwort...