Lenkrad für PC

• HI,
    ich wollte mir n Lenkrad für meinen PC zulegen weil NFSU2 mit Tastatur einfach nich so viel Spaß macht wie mit Lenkrad.
    Könnt ihr mir welche nennen. (die müssen aba Force-Feedback und Vibration ham!!)

Ciao

Gruß

UnDRgRoUnD2304

• Hallo UndRgROUnD2304 und so weiter...,

also NFSU2 spielt man weder mit Tastatur noch mit Gamepads oder Joysticks. Dafür gibt es jetzt Sitze mit Pedalen und Lenkrad.

Gucksch du...is für die PS2, aber es gibt die auch für PC. Preisklasse 199 - 450 Euro!

Musst halt deinen Monitor eventuell tieferlegen, die Boombox zwischen Pedale und Sitz, der Vibrations wegen, und dann noch den vollen 7-Kanal-Sound...

Wenn du lieb bist und dich an die Straßenverkehrsordnung hältst, dann spendier ich dir den Originalsoundtrack meines Arbeitgebers...

• so will ich ja nich.
    nur n normales lenkrad mit pedalen und forcefeedback+vibration.
    mehr nich *grin*

ps : was fürn soundtrack?? etwa Snoop Dogg feat. The Doors - Riders on the Storm (fredwreck Remix)???

Gruß

UnDRgRoUnD2304

• Hi U n d R g R o U n D 2 3 0 4,

also Lenkräder gibt es wie Sand am Meer, Klicksch du hier und den Originalsoundtrack meines Arbeitgebers wirst du nur bekommen, wenn du immer schön rechts fährst, niemanden gefährdest und kein Tuning vornimmst ohne die Fahrzeugpapiere entsprechend zu ändern :lol: :lol: :lol:

PS: Neeee, Snoop Doggy Dog isses nich...

• ...neee, LalüLaLa ist für Weicheier und rote Lichter auf dem Dach für den Kiez...

Ich habe ein sattes und aufdringliches TaTüTaTa, Betonung auf ein hartes "T" und kein weiches "L"...und mein Licht ist viel schöner, fast schon festlich... Aber mein Auto ist kein TransAm-Verschnitt...und auch nicht der letzte V8...es ist ein "scheiß" Zivilfahrzeug in seniorenaubergine mit einer verräterisch hohen Antenne und stammt aus dem Raum Wolfsburg, mein Kennzeichen lautet S-PG ????, so, das genügt... und wer mich sieht und seinen Mitgliedsnamen weiß oder übersetzen kann bekommt einen Bonus...

TaTüTaTa

• hab noch kein auto - nurn fahrrad (kein kennzeichen dran)
    tunen kann ichs leider auch nich!! :lol: :lol:
    hört sich an als wärst du polizist - daraus leite ich dann ab das das mir dem soundtrack ne fangfrage ist. (Urheberrechte - illegal :roll: :wink: )
    naja trotzdem danke für den link, ich schau ma nach.

Gruß

UnDRgRoUnD2304