MSN Anzeigebild

• Irgendwann heut früh eingereicht als Newsbeitrag von Gast karkalake, sollte aber wohl doch eine Frage sein. Geht mir nun zwar echt ab, wie man sich derart verirren kann auf unserer Seite, aber ich mach sowas ja gern, drum stell ich das mal korrekt hier rein.

Zitat von Der Gast karkalake

hallo
    Weiss jemand wie man das Anzeigebild im MSN der Partner speichern kann?
    1. ich weiss dass es möglich ist und 2. machtbar, sogar wenn der Partner denn Webcam eingeschaltet hat, ist es möglich direkt aufzunehe oder in Form von Bilder zu speichern! ich habe es selber noch nicht geschafft, habe auch nicht so viel Zeit fü so was. Es interessiert mich sehr das zu wiessen. wenn jeamand bereits das schon weiss und mir die tips und tricks erklären oder zeigen könnte wär ich ihm sehr dankbar:-)gruss

Na vielleicht hat einer hier mehr Zeit und Lust das für Dich zu tun. Sorry, aber es reizt ja unheimlich zu solchen Aussagen böse Comments abzugeben.

hope dies last

tschöö... ast

• Hallo (G)ast oder Kakerlake oder so,

machsch du einfach klick auf diese dann isch des da drinne...

MSN-Anleitung sagt aber etwas anderes. Da ich nciht so recht weiß, was gemeint ist, gibt es eben eine MSN-Anleitung...is doch auch was. oder?

Also wer immer das liest und anders interpretiert, der möge mich berichtigen oder für immer schweigen! :wink:

Jetzt mach i ersch guck die Springäh von die Schandtse in die Öschderaich

• kennt jemand ein programm wo mann sich von freunden ohne bestätigung die webcam starten kann???

wenn mit jemand hilft wer ich sehr dankbar weil meine freunde ärgen mich auch so aber sie geben mir nicht das programm???

es waär sehr nett