Hallo!!
Habe das Problem Das Windows XP nach der Installation von SP2, nicht mehr Herunterfährt. Der Rechner bleibt stehen bei der Meldung, Windows wird herruntergefahren. Habe einen AMD 64 Athlon 3000+ Prozessor. Hat es damit etwas zu tun ( was ich mir eigentlich nicht Vorstellen kann ). Aber komisch ist das schon, da voher alles funktioniert hat. Ich hoffe es hat jemand eine Antwort darauf !!
Thomas
Win XP fährt nach der Installation von SP2 nicht mehr runter
- Tomy
- Geschlossen
-
-
Hi Tomy,
lies doch mal diesen Beitrag...vielleicht hilft dir das schon weiter.
Schlagworte kannst du oben rechts unter SUCHE eingeben. Hier findest du zu fast allen Dingen rund um den PC etwas.
Selbstverständlich darfst du auch fragen, also zumindest aus meiner Sicht :wink:
-
ich hatte es auch, dass nach d. install. von d. "sicherheits-update" meine machine nicht mehr lief, obwohl vorher alles ERSTKLASSIG war!!!
das war kurz nachdem erscheinen dieses updates. seitdem rühre ich diesen scheiss nicht mehr an.
sieh' zu, dass du deinen rechner gestartet kriegst, schmeiss das update runter - wenn's noch geht - und tschüss m. dem scheiss.
u.u. wirste pech haben u. musst neu installieren, weil das update alles umkrempelt...
aber da ist eine neu-install. besser u. du bist den scheiss wirklich los.
gruss yakima.
7.1.05 - 14:10