Windows Bootet Länger als Vorher

  • Hi , ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammen gestellt , so nun habe ich alles eingebaut und Windows Xp installiert und stelle fest das XP länger bootet als mein etwa ältere rechner , wodran kann das liegen , mit Netzwerkkarte da habe ich schon alles mögliche probiert , daran liegt es nicht.


    bye

  • Hallo J*


    Gebe den TCP/IP Protokoll eine IP-Adresse und lass MS nicht automatisch eine suchen. Deaktiviere in den Ordneroption nach Netzwerkfreigaben suchen. Lade dir das Tool "BootVis" herunter.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hi , habe ein Router.


    BootVis hatte ich schonmal drauf er macht windows so schnell wie füher doch nach den 2 oder 3 start ist es wieder normal also langsamer , kann man das einstellen das es immer so schnell bleibt ?