Half Live 2

• :roll: Hallo Gamer!!
    Habe ein Problem mit Half Live2. Seit der Installation von SP2 lauft das Programm nicht mehr recht!! Unter SP1 ist das Programm Super gelaufen, aber jetzt nicht mehr. Vieleicht kann mir irgend jemand einen Rat geben, das es auch mit SP2 geht ( Habe einen AMD 64 Athlon 3000+ Prozessor)!!

Thomas
    :oops:

• Hi Tomy,

das SP2 beinhaltet automatisch DirectX9. Dies oder eine andere Version hattest du aber vielleicht schon auf dem System drauf und nun kommt es eventuell zu diesen Spielproblemen.

Lese mal HIER, da ging es auch um diese Problematik...

Kann aber auch an der Firewalleinstellung liegen. Nutzt du eine eigene oder hast du die SP2-XP-Variante?

• Zitat von Tomy

:roll: Hallo Gamer!!
    Habe ein Problem mit Half Live2. Seit der Installation von SP2 lauft das Programm nicht mehr recht!!

Was genau läuft denn nicht Recht?
    Ein paar mehr Details wären schon von Vorteil, wenn man dir helfen soll.

Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit HL2 und SP2.
    Gibts da irgendwie eine Fehlermeldung, oder was genau funktioniert nicht?

Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir: \"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen\".
    Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

• :oops: Vor dem Aufspielen von SP2, lief das Programm ohne Probleme.
    Nach dem Aufspielen von SP2 ruckelt es nur noch und wird sozusagen Unspielbar. Gehe ich wieder auf meinen alten Speicherpunkt ohne SP2 zurück läuft es ohne Probleme.

• Hallo!
    Habe auch SP2 , und 9c ,und so lief nicht. Habe dann den neusten Graka-Treiber aufgespielt und dann ging es.

Sundance

• Zitat von Kamikaze

Was genau läuft denn nicht Recht?
    Ein paar mehr Details wären schon von Vorteil, wenn man dir helfen soll.

Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit HL2 und SP2.
    Gibts da irgendwie eine Fehlermeldung, oder was genau funktioniert nicht?

Habe auch ein Problem mit HL2! Mir kackt das Spiel laufend ab. Wie sollte ich denn mein PC konfigurieren oder giebt es updates, und wenn wo?

• Hi obranif,

was hast du denn für ein System?

Abkacken ist mir bekannt...konfigurieren und updaten sagen mir auch etwas und ich weiß auch, wo man Updates erhält...aber wie ich dir helfen kann ist mir noch schleierhaft :lol:

Also verrate mal etwas über deinen PC und dein BS etc...