Half Live 2

  • :roll: Hallo Gamer!!
    Habe ein Problem mit Half Live2. Seit der Installation von SP2 lauft das Programm nicht mehr recht!! Unter SP1 ist das Programm Super gelaufen, aber jetzt nicht mehr. Vieleicht kann mir irgend jemand einen Rat geben, das es auch mit SP2 geht ( Habe einen AMD 64 Athlon 3000+ Prozessor)!!


    Thomas
    :oops:

  • Hallo.


    Mit SP2 wird auch die interne Firewall von XP aktualisiert.
    Vielleicht hängen die Probleme damit zusammen.


    Doch erst mal eine genaue Beschreibung von deinen Problemen.
    Das Spiel läuft nicht recht ist eine etwas ungenaue Beschreibung.
    Findest du nicht auch?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • [quote='Peter']Hallo.


    Mit SP2 wird auch die interne Firewall von XP aktualisiert.
    Vielleicht hängen die Probleme damit zusammen.


    Doch erst mal eine genaue Beschreibung von deinen Problemen.
    Das Spiel läuft nicht recht ist eine etwas ungenaue Beschreibung.
    Findest du nicht auch?


    Gruß Peter[/quote


    Hallo Peter!
    Unter SP 2 ist bei mir das Spiel, überhaupt nicht zu spielen ( Zeitlupe ist noch schneller ). Entferne ich SP2, so läuft es ohne Probleme, bei einer Aulösung von 1200x1024. Zur Information, habe einen AMD 64 Athlon 3000+.

  • mensch warum kickt ihr denn sp2 runter, ihr müsst doch nur die firewall deaktivieren und schon ist alles geritzt.
    aber gebt acht wenn ihr zu oft des macht (und im netzt) gibs ein paar problemme mit anderen leuten, die auf euren pc wollen.