product key verloren -> kann man neuen anfordern?

  • Hallo zusammen,


    da es meine Festplatte kürzlich total zerfetzt hat wollte ich gestern mein XP neu installieren... ...und ich hab natürlich meinen product key nicht mehr gefunden *argh*


    Weiß von euch jemand ob man über Microsoft nen neuen Key anfordern kann (hab ja noch die Rechnung) oder ist der Key pro CD einzigartig und somit nicht möglich?


    Danke euch!


    Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,
    Vermuten kann man viel ,wissen tut man nix.


    Starfight hat vielleicht nicht daran gedacht.
    Denn wer so mit dem P-Key umgeht der hat bestimmt auch kein Telefonbuch.


    Microsoft Deutschland GmbH (0 61 72) 6 61-0
    61352 Bad Homburg, Siemensstr. 21

    Microsoft Deutschland GmbH (0 89) 31 76-0
    85716 Unterschleißheim, Konrad-Zuse-Str. 1


    Probiers mal , Du hast ja noch die Rechnung ! :wink:


    Sundance

  • Zitat von sundance


    Starfight hat vielleicht nicht daran gedacht.
    Denn wer so mit dem P-Key umgeht der hat bestimmt auch kein Telefonbuch.


    Ne, Starfight war nur zu Faul zum suchen. Dafür habe ich ja dich. LOL
    Aber hast recht. Wer den Key verschlampt, der findet auch sein Telefonbuch nicht wieder.
    Der war echt gut.

  • Hallo Starfight,
    hast ja recht,die einzig richtige antwort für solche "Kunden" hast Du ja eigendlich schon gegeben.
    Konnte mir es aber nicht verkneifen, dem Burschen noch mal kurz in den Ar.... zu treten.
    Ich konnte mir echt bildlich vorstellen wie der am Telefon hängt und sagt:
    "Äh--Hm, ja aber ich hab doch noch die Rechnung"


    Ist so was Dreistigkeit ? Oder gar Dummheit ?
    Oder hält er am ende noch andere für Blöd ?


    Glück auf
    Sundance

  • Hallo michael,
    Ok -habe mich nicht gerade "Gewählt" ausgedrückt,bitte um Verzeihung
    Bitte aber auch um Nachsicht ,für mich war ist die Sache offensichtlich und da schwillt mir eben der Kamm.
    Bin auch nicht gerade sehr Ordentlich,der P-Key aber wird Sicherer bei mir aufbewart wie die Kronjuwelen.
    Ich bleibe aber bei der Behauptung das man so etwas wie den P-Key gar nicht verlegen kann.


    Glück auf
    Sundance

  • Ich kenne deine Gedanken hinsichtlich solcher Fragen nur zu gut.
    Geht mir nicht anders, aber Glauben heißt eben nicht wissen.
    Im Zweifel für den Angeklagten.


    Dann lieber ignorieren oder einen "freundlichen" Hinweis auf Zweifel an dem Inhalt des Postings.


    Schönes Wochenende