Frage zum Beamer!

• Hallo!

Ich komme gerade aus der Schule und saß an nem Schulrechner!Da wollte ich der Klasse ein Video mit dem Windows Media Player mit dem Beamer anspielen! Doch man sah das Video nur auf dem kleinen Flachbildschirm!

Was kann ich mache`n?

Greetz Sebastian

• Den Beamer mit der Grafikkarte verbinden und dann die Anzeigeeigenschaften aufrufen. Rechtsklick auf den Desktop , "Eigenschaften", Reiter "Einstellungen", Button "Erweitert" und dort sollte man dann die Möglchkeit haben die Bildausgabe einzustellen.

Keyboard not found. Press any key to continue...

• hi

Ich habe noch weitere Informationen! Also das Betriebssystem ist Windows 2000 und die Grafikkarte: Raden 2000!

Also wenn ich Videos im Mediaplayer abspiele dann sieht man die nur auf dem Flachbildschirm!

Bitte Helfen

Greetz Sebastian

• Hallo cyberman41,

wie wäre es denn mit der Bedienungsanleitung des Beamers?

Da steht definitiv drin, wie man den an diverse Geräte anschließt und das Bild dann an die Wand projeziert.

Ebenso verhält es sich mit dem Notebook. Es kommt auf deine Ausgänge am Rechner an und die Anschlussart ergibt sich zwangsläufig aus dem Stecker des Verbindungskabels.

Also schlag einfach die Seite "Anschluss" auf und lese oder, wenn du die Bezeichnung des Beamers hast, googel nach der Anleitung.

Also etwas mehr Infos oder du musst eben blättern... :wink:

• Moin.

In der Uni machen wir das auch:
    Du solltest zwischen den Monitoren umschalten können mit den Tasten Fn+F5.

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)