Programme installieren für alle Benutzer

  • Hallo.


    Sorry, wenn ich mit solchen Dingen nerve, aber ich bin der absolute Newbie.


    Hier also meine (peinliche) Frage.


    Ich möchte z.B. WINAMP - oder sonst ein Programm so installieren, daß alle Benutzer dieses Programm in Ihrer "Programmleiste", oder am Desktop, oder in der Schnellstartleiste haben.


    wie mach ich das?



    bisher war das so, daß ich z.B.: WINAMP als Administrator installiert habe.


    dann habe ich für jeden Benutzer die Verknüpfung in sein "Benutzerprofil" geschoben.


    Folge: WINAMP funktioniert als Administrator einwandfrei; Ist man als anderer Benutzer drinnen, so dauert der Start von WINAMP mehr als 30 Sekunden, und dann stürzt WINAMP ab.


    vielen Dank für Antworten.



    beste Grüße


    Abraxas

  • Rechtsklick auf die winamp.exe und Eigenschaften->Sicherheit die Benutzer hinzufügen und ihnen Vollzugriff erteilen.


    Home-Version muss dafür im "Abgesicherten Modus" gestartet sein um den Reiter Sicherheit zu haben.

    hope dies last


    tschöö... ast