versteckte wallpaper?

  • hiho,


    also ich habe mir von der site http://www.screensavers.com einige wallpaer runtergeladen. das blöde ist das die von dieser seite autom. ge`downloaded werden und das neue wallpaer dann gleich auf meinem desktio erscheint. soweit so gut. aber wo finde ich diese bilder jetzt auf meiner festplatte? ich wollte einige davon auf mein laptop kopieren. bildname suchen u.s.w. hat nichts gebracht. sie stehen auch noch unter desktop/hintergrund auswählen drinne aber auf der platte finde ich diese nicht :( !


    ich hoffe ihr könnt helfen


    thx

  • Hallo MBomber,



    Der Microsoft Browser speichert das aktuelle Hintergrundbild als "Internet Explorer Wallpaper.bmp" im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer


    XP-Wallpaper klicksch du mal, okay? Da werden Sie geholfen :wink:


    Aber hier gibt es auch Wallpaper, das weißt du ja, oder?


    Ach ja, hast du Netscape, dann ersetze die Worte Internet Explorer in Netscape etc...

  • Zitat von MBomber

    hiho,
    ..... sie stehen auch noch unter desktop/hintergrund auswählen drinne aber auf der platte finde ich diese nicht :( !


    C:\Windows\Web\Wallpaper - dort sind standardmäßig alle Hintergrundbilder von Windows (XP) gespeichert.


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • ERSTMAL SUPER DANKE FÜR DIE HILFE AN ALLE!


    zu den dialern: nein habe mir keine eingefangen!:)


    und stimmt ja unter windows/web habe ich die bilder gefunden nur eigenartig das die suche nichts ergen hatte.