HILFE HILFE HILFE!!!

  • Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten


    öffnet nur einen EDITOR!!! Bringt mir einen Syntaxfehler... Ich habe Adminrechte auf dem PC und keinen Virus. Wie kann ich wieder Benutzerkonten ändern???


    Bitte helft mir!

  • Hallo.


    Gewöhn dir gleich mal an aussagekräftige Titel zu vergeben.


    Bist du am Ertrinken?
    Stürzt du von einem Berg?
    Hast du einen Autounfall?
    Freundin verlassen?


    Das alles kann dein Titel bedeuten.


    Zu deinem Problem:
    Systemwiederherstellungspunkt. Reparaturinstallation. System-Sicherheitscheck. Neuinstallation usw...


    Was hast du den zuletzt getan? Was steht in der Ereignisanzeige?
    Welche Registry-Cleaner hast du benutzt?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hi Rooker,


    na, das kennen wir doch noch vom 02.01.05...gucksch du


    Also mach mal den Sicherheitscheck und les dir alles nochmals durch. Vielleicht hast du etwas übersehen oder noch nicht befolgt?


    Denke an HijackThis und poste das Logfile da rein


    Dann Nachricht nach hier...