FPS in CS Source

  • Vorab mein System:
    P4 3,0 GHz
    Geforce 6800 (128MB) (Club3D)
    512 MB RAM
    Win XP Pro SP2
    Nvidia Driver 66.93


    Nun stellt sich mir die Frage, warum ich beim ausführen des Video Stress Test
    in Counter-Strike Source nicht über die 40 FPS-Marke komme.
    Das ist doch angesichts meines Systems ziemlich chlecht. Müsste ich eigentlich das Doppelte haben.


    Grafikeinstellungen in CS Source:
    Alles auf "High", AA 4x, AF 8x, VS Disabled


    Was läuft da falsch? :(

  • Hallo Ramqni,


    also in letzter Zeit häufen sich ier die Fragen zu Games ohne das XP was dafür kann...


    Also das Gameforum CounterStrike-Expert ist diesem Problem auch auf der Spur, wie eigentlich jeder Zocker und jedes Forum.


    Bei solchen Spielen muss alles stimmen, ALLES! Nicht nur das System. Spielst du mit einem oder mit 123 "Gegnern"? Hast du Low mal getestet und Auflösung auf 1024x768 oder gar 800x600 getestet? Spielst du um 03.20 Uhr oder Samstags um 14.00 Uhr etc...


    Also eins sei gesagt: Mit 40 FPS bist du nicht allein und wer behauptet, er habe immer 70-100 FPS, der möge dies beweisen...oder der Gamer verwechselt das mit der Temperatur des CPU...

  • Also ich habe mit ner geforce 6600 gt und nem athlon 64 3000+ im schnitt 107 fps.
    der trick daran ist, du musst im nvidia treiber das übereinstimmende texture-clamp aussschalten. das blockiert alles :)
    mfg
    knorpelix