Frage zu Mozilla Firefox!

  • Hi


    Ich habe mir gestern Mozilla Firefox installiert. Da ich nur ISDN habe, habe ich mir Get Right (Downloadmanager) installiert. Doch wenn ich jetzt auf einen Download klicke, dann downloadet er ihn nicht mit Get Right!


    Was soll ich machen? Gibt es einen Downloadmanager, der mit Mozilla Firefox kompatibel ist?


    MFG Sebastian

  • Hab gerade gesehen das die Erweiterung nicht mit der 1.0 funktioniert.
    Normalerweise kannst du damit einstellen, womit du runterladen willst.
    In Get Right kannst du den Firefox nicht angeben?


    Ansonsten sollte es aber möglich sein den Downloadlink in das Getrightfenster zu ziehen.
    Der Firefox hat aber auch einen integrierten Downloadmanger, natürlich nicht so komfortabel wie Getright.

  • Man ich krieg das nicht hin!Gibt es noch eine andere Lösung?


    Habe gerade gesehen, dass man beim Mozilla Downloadmanager auch die Downloads pausieren kann! Somit hat sich meine Frage erledigt! Danke!

  • Warum wird die Dowloadschnelligkeit immer langsamer? Und kann ich auch einstellen, dass mehre Downloads hintereinander gedownloadet werden?

  • Zitat von michael

    Hab gerade gesehen das die Erweiterung nicht mit der 1.0 funktioniert.


    Es gibt eine mit der Vers. 1 funktionierende Erweiterung "DownloadWith_0_0_7+_pass1". Guck hier. Nicht verzagen bei der Suche: die Erweiterungen dort sind nach Aktualisierungsdatum sortiert. Unten kann man allerdings umstellen, daß sie alphabetisch sortiert angezeigt werden.


    Kann auch sein, daß über die GetRight HP was zu finden ist.


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Habe noch 2 Fragen!


    1: Kann ich bei Get Right auch einstellen, dass ich mehrere Downloads downloade? Also immer wenn der eine zuende ist dann der nächste!


    2: Ich habe jetzt ja Mozilla Firefox! Bin ich dann vor Hackern etc. geschützt?


    MFG Sebastian

  • Na du stellst ja Fragen!


    Schau dir doch mal den Get Right genau an. Zumindest von FlashGet und LeechGet ist mir bekannt, dass das da geht (pausierten Download nach Fertigstellung andere starten udn so weiter. Das kann aber auch der Download-manager vom Firefox!)


    Was verstehst du unter "vor Hackern geschützt"?? Wirst du denn angegriffen?? Klar bist du mit dem Firefox deutlich sicherer als mit dem IE unterwegs. Im Alltag merkst du das an viel weniger Pop-Ups und annähernd keiner sich unsichtbar installierender Software...


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hallo Sebastian!


    Zitat von cyberman41

    Habe noch 2 Fragen!
    1: Kann ich bei Get Right auch einstellen, dass ich mehrere Downloads downloade? Also immer wenn der eine zuende ist dann der nächste!


    Also ich habe eine registrierte GetRight und da kann man ganz locker einstellen, wieviele Downloads gleichzeitig (keine Ahnung, ob das bei der Free-Version auch geht): GetRight/Configuration/Downloads/Automatisiert - dort eingeben, wieviele gleichzeitig.
    Geh mal das ganze Menü in der Konfiguration durch, würde auch die Spiegelsuche aktivieren; ebenso im Menü "Downloads" bei den Optionen den Haken setzen (setzt fort, wenn die Downloads gemäß Begrenzung erfolgt sind).


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.