SAAB.exe

• Zitat von NewBie

Hallo,

wer kennt Saab.exe

und was kann man dagegen tun

Googeln !!!

Um Saab.exe handelt es sich höchstwahrscheinlich um Ad-Aware.

Hier auf der Forumstartseite findest du 2 Anleitungen die du unbedingt Lesen, Verstehen und Ausführen solltest.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

• Hallo Peter

welche Anleitungen meinst Du?

Ich habe sehr wohl "gegoogelt"
    habe aber da für mich nichts brauchbares
    (verständliches) gefunden

Und sorry, muss natürlich SAAP.exe heißen

Danke nochmal für jede Hilfe

gruß

• Hi Newbie,

hast du auch das "ergoogelt"?

Nun weiß ich ja nciht was du für ein System hast und welche Programme du nutzt. ich habe den Affen (McAfee) gekauft, Freeware habe ich Ad-Aware SE 1.05 Personal, CWShredder, XPClean, Spybot Search & Destroy.

Nun lies den beitrag (Link) und melde dich notfalls noch einmal, ja?

Die Moderatoren auf dieser Seite möchten dazu animieren, dass du dich selbst umsiehst. Hier auf den Seiten findest zu zu fast allen Problemen Lösungen, Lösungsansätze oder nützliche Tools etc.

Bitte verrate uns, sofern der Fehler zunächst nicht auszubügeln ist, etwas mehr über dein System und die angewandte Software, mit der du den "Virus" entdeckt und bekämpft hast.

Bitte verrate uns auch des Rätsels Lösung, wenn du selbst Herr der sachw wurdest, damit andere beim googeln hier deinen Lösungsweg nachvollziehen können. Dann bist du der Held, Mr. Saap.exe :wink: