sp2= usbprobleme

• ich wollt nur mal sagen, dass als ich mal service pack 2 installiert hatte meine maus, vielleicht sogar die ganzen usb-geräte nicht gingen.

Laut microsoft kann man dieses problem durch erneutes einstecken der geräte oder durch erneutes aktualisieren der treiber beheben, bei mir ging das auch nicht.

aber eigentlich wollte ich nur die warnen, die vor haben sich sp2 draufzutun.

Nebenbei bemerkt, xp ist schon ne coole sache, nur wundere ich mich darüber, wie sich dieser bill gates oder so andere computerfreakz, die für ihn arbeiten so schwer tun so ein kleines problem zu lösen.

• Hallo vahid,

SP2 bietet viele viele Vorteile, aber eben auch manchen Nachteil. Es liegt aber nicht immer am Betriebssystem oder an Bill Gates.

Dein USB-Anschluss geht aber wieder, oder? Wie geht es dem Mäuslein?

Bill Gates und seine Mitarbeiter wollten mit dem SP2 bestimmt keine Probleme verursachen und das es manchmal zu einer Störung kommt ist eben nie ausgeschlossen. Aber die Jungs werden an Lösungen arbeiten, gewiss!

Solltest du ein spezielles Problem haben, dann melde dich einfach. Hier auf diesen Seiten findest du viel zum Thema XP und SP2, aber auch alles andere...

Ich bin zufrieden und bei mir läuft alles, vielleicht sogar dank SP2.
    :wink: