Immer öffnen sich neue Fenster!

  • Immer wenn ich einen Ordner auf meiner Festplatte öffnen möchte, öffnen sich auch je Unterordner neue Fenster.
    Die option "immer im selben fenster öffnen" bei den Ordneroptionen ist bereits aktiviert, aber es öffnen sich trotzdem nur einzelne Fenster!
    Brauche dringend HIlfe, denn das nervt total......
    Danke schonmal...

  • Hallo TheRealTiffy,
    Ist doch gut das sich die Fenster Öffnen.Deswegen heißt es ja auch WINDOWS :wink:
    Wenn Du auf Ordneropionen gehst und dann auf wiederherstellen ,hast Du das schon Probiert ?


    Gruß Sundance

  • ja, hab ich schon alles ausprobiert, funktioniert aber auch alles nich.....es ist ja auch eingestellt "immer im selben Fenster öffnen" und trotzdem wird immer in einem neuen Fenster geöffnet..
    das is voll komisch und das nervt mich...also bitte bitte schreibt mit ne Lösung :-(
    MFG Tiffy

  • Hallo "TheRealTiffy"!


    Ist dieser "Zustand" schon länger oder erst seit kurzem? Ich frage deshalb, weil ich an die Systemwiederherstellung denke, für den Fall, daß Du weißt, daß es zu einem bestimmten Zeitpunkt noch nicht so war.


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.