booten

  • hi
    habe das selbe problem
    mein computer verlangt zwar die cd, bootet dann aber nicht
    er will dass ich vorher die ntoskrnl.exe neu installiere (wie das gehen soll, wenn der rechner gar nicht angeht?)
    lg
    romy

  • Hallo.


    Nein das kann nicht sein. Wenn er eine Datei verlangt greift es auf die Festplatte zu. Entweder du hast die Bootreihenfolge nicht richtig eingestellt oder du vergisst eine Taste zu drücken oder die CD ist kaputt, verkratzt oder sonstiges.


    Ändere die Bootreihenfolge entweder in "Nur von CD Rom" oder du musst während am Bildschirm angezeigt wird "Drücken Sie eine Taste um von CD zu starten" eine Taste betätigen.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.