Windowss update ??

• Windows-update - Fehler auf der Seite ? erscheint immer unten am Bildschirmrand und ich komme nur zu der Seite mit "automatische Updates oder ..." Es ist nicht möglich das MS meinen Rechner scannt und mir die neuesten Updates empfiehlt. Abhilfe ?

• Hallo!

Glaubst Du allen Ernstes, daß es was nützt, wenn Du da zig Mal Dein Problem in den verschiedensten Rubriken postest? Zwei Mal kann ja passieren, aber drei Mal????????

Beste Grüße
    Gerda

Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Zitat von schmitzr1

Sorry !!!

Aber gibt es denn wirklich keine Lösung - ich habe es auch schon in anderen Foren auf anderen Domians probiert - leider ohne Erfolg

Sei ein wenig geduldig, schlußendlich ist es mitten in der Nacht und Leute, die nicht so Nachteulen sind, wie wir, schlafen und werden erst in ein paar Stunden wieder hier sein.

Beste Grüße
    Gerda

Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Guten Morgen,

hast du ZA? Oder eine andere Firewall die den Vorgang nicht ausführen will? Eventuell Norton als Antivirenkiller, der blockt auch gerne.

Schalte die FRemd-Firewall ab und geh mit der XP-Firewall ins Netz, dann auf Update von MS und berichte, ob es geht.