Dll - registrieren ohne Adminrechte

• :?: Hallo,
    Ich habe den Turbolistener von eBay installiert, da ich aber keine Admin-Rechte habe, suche ich eine Möglichkeit dll's ohne admin-Rechte zu registrieren (regsvr32 funkt nicht).

Wisst Ihr eine Möglichkeit?

Danke

Koep

• Hallo koep,

das mit den Adminrechten hat ja schon seinen Grund, das ist nicht um Leute zu ärgern sondern MS hat sich dabei etwas gedacht.

Solange wir nicht wissen, warum di keine Adminrechte hast und wem der Rechner gehört bekommst du zumindest von mir keinen Hinweis.

Bitte nicht böse sein, vielleicht hat es ja einen Grund, dass du "nur Gast" und eben kein Admin bist?

• Hallo
    Schon klar, daß Adminrechte einen Sinn haben

Es ist nur so, ich war bis vor kurzen in unserer Fa. Programmierer, da hatte ich alle Rechte, da ich nun die Abteilung gewechselt habe, habe ich zumindest die Reg-Rechte nicht mehr. Unsere Systemgruppe kann mich leider nicht einzeln "freischalten", weiß nicht genau warum. Sie habe mich gebeten im Internet nach einer Lösung zu suchen.

Koep

• Hallo nochmals,

also die Lösung müsste in der Firma sitzen und hat Admin-Rechte.

Wozu eine Lösung suchen, die eventuell Schaden im System anrichtet?

Wir haben hier subadmin, sysadmin, untersys, hauptbenutzer, benutzer und gast.

Jedem sein Recht, wenn diese auch nach unten leicht abnehmen...

Bitte über die Firma versuchen. Für den Administrator ist dies ja ein Klacks.