Problem mit SP2

  • Hiho


    ich werd noch verückt:


    ich kann kein sp2 installieren!
    besser gesagt, ich kann alles, aslo SP2, installiren, es meldet auch keinen Fehler, aber danach kann ich im startmenü nicht mehr die sYstemsteuerung und die Verwaltung aufrufen.
    Die Menüs sind zwar noch vorhanden, haben aber keine untereinträge mehr.
    ich kann zwar auch ohne sp2 leben obwohl die systemsteuerung brauche ich ja aber verwaltung nicht, aber alle neuen patches bauen ja auf dem SP2 auf, daher brauche ich das drignendst!
    sogar einige verzeichnise sind dann gesperrt. was ist denn das?


    Glücklicherweise hat die Deinstallation funktioniert. Jetzt ist alles wie fruher.
    Mit google und hier im forum habe ich nichts gefunden, leider.
    jetzt habe ich erstmal eine mail an microsoft geschrieben, aber bis jetzt haben die sich noch nicht wieder gemeldet. weis jemand von euch was darüber?


    liegt das an der Hardware?
    ich habe einen athlon 64, als ich bei alternate auch windowsxp gekauft habe, habe die gesagt das funktioniert. die profesional funktioniert auf jeden fall! ja, stimmt, die installation klappte gut. auch die aktivirung.


    und dann nochein prob: der neue atitreiber will ein .net haben! was ist das? habe ich das falche windows? das war nich gerade billig und ich habe keine lust wieder eins zu kaufen. der treiber von der CD läuft aber. wo ist denn da der Unterschied?


    danke

  • Hallo Gast,


    nicht verrückt werden, das ändert nichts...


    Hast du das SP2 von einer sicheren und zuverlässigen Seite downgeloadet? Gab es eine Fehlermeldung und wenn ja, welche?


    Eventuell schon dieses Problem behoben oder gehabt?


    Was ist die genaue Fehlermeldung bezüglich ATI-Treiber?

  • Zitat von Anonymous

    und dann nochein prob: der neue atitreiber will ein .net haben! was ist das?


    Möglicherweise Microsoft .net Framework. Sollte es über Windowsupdate geben.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!