kazza lite

  • Hi,
    du willst etwas dagegen machen das es schneller läuft?*Lach*, das tut es doch von selbst.
    Spaß beiseite, deine Downloadgeschwindigkeit ist von den Quellen abhängig von denen du saugst und davon wieviel Upload die für dich freigeben. Denke also da kann man nix machen.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Hi Gast 777,
    kazaa lite kann sogar machen das gar nix mehr läuft,es giebt dort nämlich
    auch Spaßvögel die bewusst manche Sachen falsch deklarieren.
    Software oder Musik kaufen kann billiger sein.


    Sundance

  • Guten Morgen,


    es gibt für "böse Buben" (Tipp an die Damen: Ja, ihr seid auch in diesem Begriff gemeint und wurdet von mir nicht explizit ausgenommen) nichts schöneres als eine Tauschbörse.


    Da kann man wunderschön auf fremde Rechner zugreifen und all sein illegales Handeln durch passives Beobachten steuern. Da stellt man ein neues Album ein und versteckt in Track 14 z. B. einen kleinen Browser-Hijacker. Ihr ladet das Album runter und entpackt das rar-Päckchen. Eure eigene IP is nun bekannt, da der Hijacker mal eben vorschlägt im Hintergrund einen simplen Werbebanner einzublenden. Klickt ihr den weg hat der Übeltäter z. B. nur erreicht, dass er euch "nun kennt". Von anderen Methoden spreche ich lieber nicht.


    Ach noch etwas zum Schluss. Tauschbörsen stehen unter besonderer Beobachtung. Microsoft hat wieder neue Updates und allein schon das bloße konfrontieren eines Songs mit dem Media-Player kann dafür sorgen, dass MS kontaktiert wird. MS wiederum hat z. B. Sony als Auftraggeber. Die suchen dann also mal eben Sony-Ware auf den in Tauschbörsen eingeloggten Rechnern. Funktioniert übrigens bestens.


    Geschwindigkeit schützt übrigens nicht. Auch ein in 2 Sekunden gesaugtes Proggi hinterlässt die IP. Und anonym surfen...? Wer das glaubt möge es weiterhin versuchen...