Hallo zusammen!
Also, ich hab' ein Installationsproblem mit HP PSC 1315. Jedesmal folgende Fehlermeldung: Fehler 1335 die für die Installation erforderliche Datei "Destinations.cab" ist beschädigt... Hab' schon eine neue Treiber CD ausprobiert, geht auch nicht. Können eventuell Programme, die auf meinem PC sind, Konflikte bei der Installation verursachen?
Ein neues All-in-One-Gerät und ich kann nur eben mal ausdrucken und kopieren! Kann mir jemand helfen?
LG
verzweifelt (bin ich echt)
Installationsproblem bei HP PSC 1315
-
verzweifelt -
10. Februar 2005 um 18:03 -
Geschlossen
-
-
Hallo verzweifelt,
nich verzagen, Infos sagen!
Was für einen Rechner hast du und wie möchtest du den HP Allrounder anschließen? Hast du erst den Treiber installiert und dann den HP angeschlossen oder erst den HP und der rechner fragte nach einem Treiber?
-
verzweifelt ? niedergeschlagen? kurz vor dem sprung aus dem Kellerfenster?
Nein das muß nicht sein!
XP-Mission Hamburg-Fuhlsbüttel hilft :wink:
Nehme an Drucker neu,nehme weiter an der alte ist deinstalliert und nehme nochmal an du hast die reihenfolge beachtet,wie von @Kaiserfive beschrieben.
Treiber CD beschädigt ?
Hier kannst du ihn Donloaden oder aktualisieren!http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softw…ng=de&cc=de
Viel Glück
Sundance
-
Hallo!
Vielen Dank für Eure Tipps. Ich bin inzwischen nach langem Hin und Her und weil plötzlich auch noch andere Fehlermeldungen kamen, draufgekommen, dass es am CD-Laufwerk liegen könnte. Dieses Ding hat doch glatt die CD fehlerhaft gelesen. Sobald ich diese dann versuchsweise ins DVD-Laufwerk gelegt habe und von dort die Installation gestartet habe, hat es geklappt. Wenn mir das gleich eingefallen wäre ...
Aber trotzdem nochmals danke!
verzweifelt (jetzt nicht mehr)