mediaplayer 10 brennt keine cd

• Hallo
    Habe mir bei Musikload ein Album geladen, aber der Mediaplayer 10 will es nicht brennen. Fehlermeldung Hardware wird nicht erkannt oder Brennfunktion abgeschalten. Rechner auf M-Player 9 zurückgesetzt dieser hat mir die CD gebrannt. Wohran kann das liegen???

• Hallo maulix,

das kann viele Ursachen haben. Hast du ein weiteres Brennprogramm auf dem Rechner? Das könnte schon beim MP10 zum Konflikt beitragen.

Hier noch Tipps von musicload.de:

Die bei Musicload gekauften Songs sind per Digital Rights Management (DRM) geschützt und können nicht einfach so gebrannt werden. Ausschnitt aus der "Hilfe" bei Musicload:

"Mehrere Titel anhören, brennen oder kopieren
    Sie können die von Ihnen gekaufte Musik ausschließlich mit dem Windows Media Player auf CD brennen. Andere populäre Brennsoftware wie z.B. "Nero" lässt sich allerdings per Plug-In in den Media Player einbinden. Mehr dazu erfahren Sie auf der Webseite des Herstellers."

Und das geht natürlich auch nicht unbegrenzt - Zitat aus der Hilfe bei Musicload:

"Lizenzen
    Die meisten Titel dürfen Sie unbegrenzt oft am Computer abspielen, 1-3 mal auf eine Audio-CD brennen und 1-3 mal kopieren, z.B. auf einen tragbaren Player. Das dient zum Schutz urheberrechtlich geschützter Werke. Zur Zeit können Sie die Titel nur innerhalb Deutschlands kaufen.

Mit dem Download der Musik wird eine entsprechende Lizenz auf Ihrem Computer gespeichert. Außerdem bewahren wir die Lizenzen für Sie 6 Monate lang online unter "Meine Downloads" auf. Sie können die Lizenzen insgesamt 3x neu laden. Zum Beispiel, wenn Sie auf einen neuen Rechner umsteigen."

Melde dich nochmals, wenn der Tipp nichts genütz hat :cry:

Hast du schom mit dem MP10 etwas gebrannt? Einstellungen okay?

• Hallo kaiserfive

So noch mal in Ruhe. Ich habe Nero 6.6 und bei der Mudik die Lizenz zum 10 mal brennen . (Musikload Mediamarkt ) Ist ein altes Pink Floyd Album .
    Das seltsame ist ja das es der 9er Player nach der Aufforderung das Plug-In zu laden auch ohne Probleme gemacht hat nur das er beim ersten mal die Titel durcheinander geworfen hat. Nachdem ich sie Nummeriert hatte war alles bestens. Mein Problem ist warum geht das mit dem10er Player nicht genau so . :(

Danke für die Mühe :oops: